expand/collapse risk warning

CFDs sind komplexe Finanzinstrumente und gehen mit dem hohen Risiko einher, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 80% der Privatkunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten in Betracht ziehen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

80% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

Aufsichtsbehörde:

CySEC

Skilling Ltd. ist durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der CIF-Lizenznummer 357/18 zugelassen und wird durch diese reguliert.

FSA

Skilling (Seychelles) Ltd. ist durch die Financial Services Authority (FSA) unter der Lizenznummer SD042 zugelassen und wird durch diese reguliert.

Unternehmensneuigkeiten

Blog Images - Skilling (57).png

Skilling lanciert Nifty 50 Index

Der aktuelle Trendindex Nifty 50 wurde nun in die lange Liste der handelbaren CFD-Instrumente von Skilling aufgenommen.

Warum gerade jetzt?

Indien wurde nach erfolgreichen Wirtschaftsreformen und der Liberalisierung des Handels, die in den vergangenen 30 Jahren zu einem stetigen Wirtschaftswachstum geführt haben, als Schwellenland eingestuft. Bildungsreformen, die starke Expansion des verarbeitenden Gewerbes und des Dienstleistungssektors sowie die Zunahme ausländischer Direktinvestitionen haben dazu beigetragen, dass Indiens Märkte derzeit mehr Schlagzeilen machen als je zuvor.

Was ist der Nifty 50?

In den 1960er und 1970er Jahren bestand der Nifty 50 Index aus einer Gruppe von Large-Cap-Aktien, die zu den am höchsten gehandelten Werten an der New Yorker Börse gehörten. Dazu gehören Giganten wie IBM und Coca-Cola. Diesen 50 Spitzenwerten wird das Verdienst zugeschrieben, die US-Wirtschaft zu der Hausse geführt zu haben, zu der sie in den 1970er Jahren wurde.

In Indien ist der NIFTY 50 ein Index, der über 13 Sektoren der indischen Wirtschaft diversifiziert ist: Finanzdienstleistungen, Informationstechnologie, Konsumgüter, Öl und Gas, Automobile, Telekommunikation, Bauwesen, Pharmazeutika, Metalle, Energie, Zement und Zementprodukte, Düngemittel und Pestizide sowie Medien und Unterhaltung.

Hoch angesehene Marken, die im Laufe der Jahre mehrere Abschwünge überlebt haben, sind heute als Blue-Chip-Aktien vertreten. Der Nifty 50 ähnelt in vielerlei Hinsicht den Blue-Chip-Aktien von heute, z. B. finanzstarken und angesehenen Unternehmen wie McDonald's, Walmart, Disney, IBM und Coca-Cola.

Skilling bietet Tradern kontinuierlich die angesagtesten Handelsmöglichkeiten. Die Erweiterung unserer Auswahl an Vermögenswerten ist ein Weg, wie wir unseren Kunden helfen, von bevorstehenden Trends zu profitieren. Wir haben den Nifty 50-Index zu diesem wichtigen Zeitpunkt eingeführt, um sicherzustellen, dass Sie keine Gelegenheit verpassen.

Handeln Sie den Nifty50 noch heute mit Skilling.

Keine Anlageberatung. Die Performance der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.